Zuhause > Qualitätsmanagement
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Sales Center: Tiger Xu: xiaohu@finehope.comVivian Xu: vivian@finehope.comCindy Wu: cindy@finehope.comHopely Li:hopely@finehope.comFaye Zeng:feiyan@fin...Jetzt Kontakt
Hot Products

Qualitätsmanagement


Finehope hat vier Kern Vorteile und Wettbewerb:

1. Strikte Umsetzung der ISO 9001: 2008: Qualitätsmanagementsysteme - Besondere Die Anforderungen an die Automobilproduktion und Organisation, das Dienstleistungen.
2. Vorteile für die Forschung und Entwicklung von Polyurethan-Werkstoffen. Geschirr Alle Formulierungen bereits bei der Herstellung von Polyurethansystemen enthaltenen Zum Beispiel Ether, einem Polyester-Basis, MDI, TDI, HDI, wie PPDI.

3. Starke R & amp; A; Di Konsequente Anstrengungen und Forschungskompetenzen im mechanischen Bereich, Einschließlich, verbesserte Entwicklung und Polyurethan-Produktionsausrüstung Design und Herstellung von automatisierten Werkzeugen und Instrumenten und Produktionslinien.

Im Managed-Modus, TPS-Konzept der schlanken Produktion. Um die Produktivität zu verbessern Finehope Kontinuierlich verbessert Produktionstechniken und -verfahren; Cuts Druck entlasten, dass die Verwaltungskosten und die Produktionskosten, so dass kontinuierlich sein In China, steigende Wechselkurse, Arbeitskosten und Rohstoffkosten.

Home > Quality Management
Certifications
Certifications
Contact us
Sales Center: Tiger Xu: xiaohu@finehope.comVivian Xu: vivian@finehope.comCindy Wu: cindy@finehope.comHopely Li:hopely@finehope.comFaye Zeng:feiyan@fin...Contact Now

Quality Management


Finehope has four core Advantages and competition:

One. Strict implementation of ISO 9001: 2008: Quality management systems - Particular The requirements for automotive production and organization that provides services.
2. Benefits to the research and development of polyurethane materials. products All formulations already included in the production of polyurethane systems For example, ether, a polyester-based, MDI, TDI, HDI, such as PPDI.

3. Strong R & amp; A; D Consistent effort and research skills in the mechanical field, Including, improved development and polyurethane production equipment Design and produce automated tools and instruments and production lines.

In managed mode, TPS concept of lean production. To improve the productivity Finehope Continuously improved production technologies and processes; Cuts Relieve the pressure that the management cost and the production cost so as to be continuously In China, rising exchange rates, labor costs and raw material costs in.