Zuhause > Über uns
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Sales Center: Tiger Xu: xiaohu@finehope.comVivian Xu: vivian@finehope.comCindy Wu: cindy@finehope.comHopely Li:hopely@finehope.comFaye Zeng:feiyan@fin...Jetzt Kontakt
Hot Products

Über uns

 
   Finehope (Xiamen) Polyurethan Co., Ltdwurde in 2002 gegründet, die ein weltweiter führender Hersteller von Polyurethan-Produkten (PU). Finehope ist eine energetische und kreative organische Composite-Materialien Hong Kong-Besitz Unternehmen, die auf der Idee von "grüne technische Herstellung, innovative Talente für die Basis, auf die mossion basiert auf weltweite BereitstellungKunden mit erstklassigen Polyurethan-Produkten. EineND die Zahl der Beschäftigten ist mehr als 100, und die Zahlder Management-Gruppe ist 41 mit dem Durchschnittsalter von 32 Jahren. das Unternehmen hat ein modernesFabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern und hat auch ein Bürogebäudemit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und klassische Stile vereint. 

   Wir haben verschiedene PU-Produkte hergestellt, darunter PU Baluster, römische Säule, Römisches Kapital, das in der Architektur verwendet wird, PUAutomobil-Teile, die im Auto verwendet werden, Maschinenbau LKW-Teile verwendet in EngineeringMachinery, PU Solid Tire, Baby Kinderwagen Räder, Sport Fitness Equipment Parts, PU Car Dashboard, PU Geländer ect.

   Unsere aktuellenInternational Cooperative Partner, wie Caterpillar (TOP500) und GGP Group(die Europas führendes powered und die größte Garden Equipment Company); Sieseit vielen Jahren mit uns zusammengearbeitet. Der Grund, warum diese berühmtenUnternehmen wählen Sie uns aus, wir haben ein strenges Quality-Prozesskontrolle,wird vollständig nach TS16949-Standard getragen.

Tel:00865926661768
Home > about us
Certifications
Contact us
Sales Center: Sales31@finehope.com Address:466Jiu-tian-hu Road Xinglin Jimei Xiamen, P.R. China 361022Contact Now
Hot Products

about us

 
Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd Founded in 2002, this is The world's leading manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is an innovative organic composite Hong Kong-owned company based on "green technology manufacturing, innovative talents, and mossion-based". Provides top-grade polyurethane products to customers worldwide. OneThe number of workers exceeds 100, the management team is 41, and the average age is 32. The company has a modern factory area of ​​7,000 square meters and an office building area of ​​1,000 square meters, combining modern and classical styles. 

   We produce a variety of pu products including pu railings, Roman columns, Roman capital for construction, Shop auto parts, engineering vehicle parts Construction machinery, pu solid tires, baby carriage wheels, sports fitness equipment accessories, pu car dashboard, pu armrests, etc.

   Our current international partners, such as Caterpillar (TOP500) and GGP Group (Europe's leading power and largest garden equipment company); they have been working with us for many years. These well-known companies choose us to have a strict quality process control system that is fully compliant with the TS16949 standard.