Über uns

Finehope (Xiamen) Polyurethan Co., Ltdwurde in 2002 gegründet, die ein weltweiter führender Hersteller von Polyurethan-Produkten (PU). Finehope ist ...

New Products
China PU-Schaum Wasserdicht WC Sitzkissen Paste-Typ Waschbar Closestool Mat Pad, U-Form Blau Markt hot
PU-Schaum Wasserdicht WC Sitzkissen Paste-Typ Waschbar Closestool Mat Pad, U-Form Blau
China Kinder Premium Komfortable Töpfchen WC Training Sitz mit Griff Weiches PU-Kissen (pink) Markt hot
Kinder Premium Komfortable Töpfchen WC Training Sitz mit Griff Weiches PU-Kissen (pink)
China Fertigen Sie Logo PU-Schaumgroßhandelsanti-Ermüdung u. Rutschfeste Badezimmerboden- oder -duschematte besonders an Markt hot
Fertigen Sie Logo PU-Schaumgroßhandelsanti-Ermüdung u. Rutschfeste Badezimmerboden- oder -duschematte besonders an
China PU-faltender Babywindel-Wickeltischporzellanlieferant 2018 PU Markt hot
FINEHOPE ist Chinas professionellster Hersteller von PU, verfügt über ein professionelles R & D-Team, erweiterte PU-Produktionsanlagen, professionelle Prüfgeräte und ein perfektes Qualitätsmanagementsystem. Abteilung I und CAT, FIAT, TVH, GGP und andere berühmte Unternehmen haben 12 Jahre Erfahrung der Zusammenarbeit. Division I bietet ihnen einen One-Stop-Service von der Produktion und Anpassung an ihre Bedürfnisse.
China Beste Bewertungen Waterproof Contour Baby Wickelauflage mit Bügeln, um Baby sicher zu halten Markt hot
Erstens, die Produktbeschreibung 1. Features Spielplatz Autositz chinesische Lieferanten, PU Mäher Sitz chinesische Fertigung, PU Sitz chinesische Fabriken, PUR ...
China Fertigen Sie Logo PU-Schaumgroßhandelsanti-Ermüdung u. Nicht-glatte Yogamatte besonders an Markt hot
Fertigen Sie Logo PU-Schaumgroßhandelsanti-Ermüdung u. Nicht-glatte Yogamatte besonders an
China Black 100% PU Foaming non-slip anti-fatigue comfort mat in kitchen/Office Markt hot
Hochwertige Floor Mat, PU Mat für Küche, Polyurethan Anti Müdigkeit Matte, Best Mat für Büro
China 2018 Universal Anti-Rutsch-Anti-Müdigkeit Großhandel Matte mit unterschiedlicher Farbe Markt hot
Permanente Schockabsorption und -wiederherstellung (konsistentes "Bounce-Back" jedes Mal)

Abrieb-, Rutsch- und Verschleißfestigkeit (der Lauf der Matte ist reduziert und zeigt keinen Verschleiß)

Flecken-, Chemikalien-, Durchstoß- und Reißfestigkeit

Verbesserte Materialstabilität in nassen Bereichen

Enthalten keine Weichmacher, werden daher im Laufe der Zeit nicht ausgelaugt (keine unangenehmen Gerüche oder schlechte Chemikalien)

unser Wert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee von "grüner technischer Herstellung, erfinderische Talente für Basis, auf dem movsion basiert, um globale Kunden mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als 100, und die Zahl der Management-Gruppe ist 41 mit einem Durchschnittsalter von 32. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und kombiniert klassische Stile.

Unser Wert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee "der grünen technischen Fertigung, der innovativen Talente für Basis basiert, auf dem movsion, um globalcustomers mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und klassische Stile verbindet.

unserWert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee "der grünen technischen Fertigung, der innovativen Talente für Basis basiert, auf dem movsion, um globalcustomers mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und klassische Stile verbindet.

ourvalued

Finehope (Xiamen) Polyurethan-co., Ltd ist im Jahr 2002 gegründet, die einen weltweit führenden Hersteller von Polyurethan-Formprodukten (PU). Finehope ist ein organisches Kompositmaterial und kreative Energie von Hong Kong Eigenschaft, die auf der Idee der „grünen Produktionstechnologie, innovative Talente für das Fundament, auf die Produktion von Top-Produkte bieten Kunden weltweit poliuretanoil Zahl der Arbeitnehmer beruht mehr als 100 ist und die Anzahl des Management-Teams ist 41 mit einem durchschnittlichen Alter von 32 Jahren das Unternehmen mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern eine moderne Unterkunft hat, und auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern verbindet moderne und klassische Stile.

ourvaluee

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Polyurethan-Formteilen (PU). Finehope ist ein energetisches und kreatives organisches Verbundmaterial im Besitz von Hong Kong, das auf der Idee von "grüner technischer Produktion, innovativen Talenten für die Basis, auf dem Mossion, um globale Kunden mit Polyurethan-Top-Produkten zu liefern" basiert. Und die Zahl der Arbeiter ist mehr als 100, und die Management-Gruppe Nummer ist 41 mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Struktur mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmeter, die moderne und klassische Stile verbindet.

China The Best Teacher In My Life Markt
br>Related news:   Rubber Backing Beige Leaf Door Mats Outdoor
China Who are those single travelers? Markt
br>Related news:   wholesale luxury best quality Black PU leather polyurethane natural
China What are the 10 most difficult things in life? Markt
br>Related news:   bodyshape yoga mat , 6mm yoga mat tpe, reversible yoga mat polyurethane

Tel:00865926661768
about us

THIS IS OUR PET KNOWLEDGE

Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd was established in 2002, which is the world's leading manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is a company that manufactures and innovates with green technology...

Read more

New Products
China PVC Leather Anti Fatigue Floor Mat market hot
Waterproof, anti-bacterial, non-slip, self-skinning, fireproof Easy to clean non-slip, fireproof, good wear resistance, good impact resistance Soft ...
China 100% PU Anti Fatigue Comfort Standing Mat (Leaf Pattern) market hot
Waterproof, antibacterial, non-slip, self-skinning, fireproof   Easy to clean non-slip, fireproof, good wear resistance, good impact resistance   Soft...
China 100% PU Anti Fatigue Comfort Standing Mat (Clean Pattern) market hot
Waterproof, antibacterial, non-slip, self-skinning, fireproof   Easy to clean non-slip, fireproof, good wear resistance, good impact resistance   Soft...
China Non-slip mat in leather with PVC coating and print market hot
Waterproof, anti-bacterial, non-slip, self-skinning, fireproof Easy to clean non-slip, fireproof, good wear resistance, good impact resistance Soft ...
China The Not-Flat Standing Desk Anti-Fatigue Mat market hot
custom non-slip standing desk mat
Our value

Ourvaluea

Founded in 2002, Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd is the world's leading manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is a dynamic and creative organic composite Hong Kong company based on the concept of “green technology manufacturing, innovative talents, providing global customers with top-grade polyurethane products on a global scale.” 41 people, with an average age of 32. The company has a modern factory, covering an area of ​​7,000 square meters, office building area of ​​1,000 square meters, modern, classical style.

LearnMore

ourvalueb

Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd was founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite materials Hong Kong-owned company which is based on the idea of ‘green technical manufacture, innovative talents for basis, on the mossion to provide globalcustomers with top polyurethane products.And the number of workers is more than 100,and the numberof management group is 41 with the average age of 32.The company has a modernfactory with an area of 7000 square meters, and it also has an office buildingwith an area of 1000 square meters which combines modern and classical styles.

ourvaluec

Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd was founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite materials Hong Kong-owned company which is based on the idea of ‘green technical manufacture, innovative talents for basis, on the mossion to provide globalcustomers with top polyurethane products.And the number of workers is more than 100,and the numberof management group is 41 with the average age of 32.The company has a modernfactory with an area of 7000 square meters, and it also has an office buildingwith an area of 1000 square meters which combines modern and classical styles.

ourvalued

Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd was founded in 2002 which is a world leading manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is an organic and creative organic composite material owned by Hong Kong which is based on the idea of ​​"green technical production, innovative talents for the basics, on the production of providing global customers with polyurethane top products the number of workers is more than 100 , and the number of management groups is 41 with an average age of 32. The company has a modern structure with an area of ​​7000 square meters, and also has an office building with an area of ​​1000 square meters that combines modern and classic styles.

ourvaluee

Finehope (Xiamen) New Material Technology Co.,Ltd was founded in 2002, which is a leading global manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite material owned by Hong Kong that is based on the idea of ​​"green technical production, innovative talents for the base, on the mossion to provide global customers with polyurethane top products." And the number of workers is more than 100, and the management group number is 41 with the average age of 32. The company has a modern structure with an area of ​​7000 square meters, and also has an office building with an area of ​​1000 square meters that combines modern and classic styles.

News center
LearnMore
China The Best Teacher In My Life market
br>Related news:   Rubber Backing Beige Leaf Door Mats Outdoor
China Who are those single travelers? market
br>Related news:   wholesale luxury best quality Black PU leather polyurethane natural
China What are the 10 most difficult things in life? market
br>Related news:   bodyshape yoga mat , 6mm yoga mat tpe, reversible yoga mat polyurethane