Über uns

Finehope (Xiamen) Polyurethan Co., Ltdwurde in 2002 gegründet, die ein weltweiter führender Hersteller von Polyurethan-Produkten (PU). Finehope ist ...

New Products
China L-Form PU Palettenwinkel Kantenschutz Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Gute Qualität gelb und schwarz PU-Schaum Wand Kantenschutz für die Sicherheit Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Hochwertiger quadratischer & runder Pu-Schaum-Wandeckenschutz Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Hochwertige rot schwarz & gelb Länge pu Schaum runde Wand Eckenschutz Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Autoparkhaus PU Eckenschutz Schaum Wandkante Eckenschutz für Autotür Stoßstange Geelian Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Protector neues Design, Anti-Kollisions-Kantenschutzleiste Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Kantenschutz für Werkstatt, PU-Eckenschutz Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.
China Sicherheits-PU-Reflex-Schutzstreifen Für Polyurethan-Wandeckenschoner Markt hot
Dieses Produkt ist PU (Polyurethan, PU) elastisches Puffersystem der Kollisionsvermeidung, Antikollisionssäule Winkel, hochelastisch mit Stoßabsorptionseigenschaften.

unser Wert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee von "grüner technischer Herstellung, erfinderische Talente für Basis, auf dem movsion basiert, um globale Kunden mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als 100, und die Zahl der Management-Gruppe ist 41 mit einem Durchschnittsalter von 32. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und kombiniert klassische Stile.

Unser Wert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee "der grünen technischen Fertigung, der innovativen Talente für Basis basiert, auf dem movsion, um globalcustomers mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und klassische Stile verbindet.

unserWert

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Molded Polyurethan (PU) -Produkten. Finehope ist ein energisches und kreatives organisches zusammengesetztes Material Hong Kong-besessenes Unternehmen, das auf der Idee "der grünen technischen Fertigung, der innovativen Talente für Basis basiert, auf dem movsion, um globalcustomers mit Spitzenpolyurethanprodukten zur Verfügung zu stellen. Und die Zahl der Arbeitskräfte ist mehr als Das Unternehmen verfügt über eine moderne Fabrik mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und es hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern, die moderne und klassische Stile verbindet.

ourvalued

Finehope (Xiamen) Polyurethan-co., Ltd ist im Jahr 2002 gegründet, die einen weltweit führenden Hersteller von Polyurethan-Formprodukten (PU). Finehope ist ein organisches Kompositmaterial und kreative Energie von Hong Kong Eigenschaft, die auf der Idee der „grünen Produktionstechnologie, innovative Talente für das Fundament, auf die Produktion von Top-Produkte bieten Kunden weltweit poliuretanoil Zahl der Arbeitnehmer beruht mehr als 100 ist und die Anzahl des Management-Teams ist 41 mit einem durchschnittlichen Alter von 32 Jahren das Unternehmen mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern eine moderne Unterkunft hat, und auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern verbindet moderne und klassische Stile.

ourvaluee

Finehope (Xiamen) Polyurethan co., LTD wurde 2002 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Polyurethan-Formteilen (PU). Finehope ist ein energetisches und kreatives organisches Verbundmaterial im Besitz von Hong Kong, das auf der Idee von "grüner technischer Produktion, innovativen Talenten für die Basis, auf dem Mossion, um globale Kunden mit Polyurethan-Top-Produkten zu liefern" basiert. Und die Zahl der Arbeiter ist mehr als 100, und die Management-Gruppe Nummer ist 41 mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Struktur mit einer Fläche von 7000 Quadratmetern, und hat auch ein Bürogebäude mit einer Fläche von 1000 Quadratmeter, die moderne und klassische Stile verbindet.

China The Best Teacher In My Life Markt
br>Related news:   Rubber Backing Beige Leaf Door Mats Outdoor
China Who are those single travelers? Markt
br>Related news:   wholesale luxury best quality Black PU leather polyurethane natural
China What are the 10 most difficult things in life? Markt
br>Related news:   bodyshape yoga mat , 6mm yoga mat tpe, reversible yoga mat polyurethane

Tel:00865926661768
About Us

THIS IS OUR PET KNOWLEDGE

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTDwas founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an...

Read more

New Products
China 2018 Wholesale hot sale salon chair mats anti fatigue PVC surface with pu foam for hairdressing baber market hot
2018 Wholesale hot sale salon chair mats anti fatigue PVC surface with pu foam for hairdressing baber
China Hairdressing baber salon mat hot sale anti fatigue of barbershop high quality resistance market hot
Hairdressing baber salon mat hot sale anti fatigue of barbershop high quality resistance
China Mass customization of anti fatigue and dirty salon floor mat for hairdressing shop market hot
Mass customization of anti fatigue and dirty salon floor mat for hairdressing shop
China Mass customization of comfortable and dirty hair salon floor mat market hot
Mass customization of comfortable and dirty hair salon floor mat
China Mass customization of hair salon floor mat for fatigue and dirt resistance market hot
Mass customization of hair salon floor mat for fatigue and dirt resistance
China Customized anti fatigue beauty salon salon floor mat market hot
Customized anti fatigue beauty salon salon floor mat
China Black anti fatigue comfortable salon floor mat for hairdressing shop market hot
Black anti fatigue comfortable salon floor mat for hairdressing shop
Our value

ourvaluea

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTD was founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite materials Hong Kong-owned company which is based on the idea of ‘green technical manufacture, innovative talents for basis, on the mossion to provide global customers with top polyurethane products.And the number of workers is more than 100,and the number of management group is 41 with the average age of 32.The company has a modern factory with an area of 7000 square meters, and it also has an office building with an area of 1000 square meters which combines modern and classical styles.

LearnMore

ourvalueb

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTDwas founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite materials Hong Kong-owned company which is based on the idea of ‘green technical manufacture, innovative talents for basis, on the mossion to provide globalcustomers with top polyurethane products.And the number of workers is more than 100,and the numberof management group is 41 with the average age of 32.The company has a modernfactory with an area of 7000 square meters, and it also has an office buildingwith an area of 1000 square meters which combines modern and classical styles.

ourvaluec

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTDwas founded in 2002 which is a global leading manufacturer of Molded Polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite materials Hong Kong-owned company which is based on the idea of ‘green technical manufacture, innovative talents for basis, on the mossion to provide globalcustomers with top polyurethane products.And the number of workers is more than 100,and the numberof management group is 41 with the average age of 32.The company has a modernfactory with an area of 7000 square meters, and it also has an office buildingwith an area of 1000 square meters which combines modern and classical styles.

ourvalued

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTD was founded in 2002 which is a world leading manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is an organic and creative organic composite material owned by Hong Kong which is based on the idea of ​​"green technical production, innovative talents for the basics, on the production of providing global customers with polyurethane top products the number of workers is more than 100 , and the number of management groups is 41 with an average age of 32. The company has a modern structure with an area of ​​7000 square meters, and also has an office building with an area of ​​1000 square meters that combines modern and classic styles.

ourvaluee

Finehope (Xiamen) polyurethane co., LTD was founded in 2002, which is a leading global manufacturer of molded polyurethane (PU) products. Finehope is an energetic and creative organic composite material owned by Hong Kong that is based on the idea of ​​"green technical production, innovative talents for the base, on the mossion to provide global customers with polyurethane top products." And the number of workers is more than 100, and the management group number is 41 with the average age of 32. The company has a modern structure with an area of ​​7000 square meters, and also has an office building with an area of ​​1000 square meters that combines modern and classic styles.

News center
LearnMore
China The Best Teacher In My Life market
br>Related news:   Rubber Backing Beige Leaf Door Mats Outdoor
China Who are those single travelers? market
br>Related news:   wholesale luxury best quality Black PU leather polyurethane natural
China What are the 10 most difficult things in life? market
br>Related news:   bodyshape yoga mat , 6mm yoga mat tpe, reversible yoga mat polyurethane